It's Gin Time!

08.04.2018

Ein Gin-Abo? Ist das nicht etwas für starke Trinker?? Nein! Für Genießer. Wir haben die Abo Box von Liquid Director getestet und einen Rabattcode für euch.

Kurz vor meinem USA-Aufenthalt hat uns eine große Box des exklusiven Gin Clubs erreicht, die wir natürlich sehr gerne getestet haben! Wir sind keine Gin Experten, haben aber nichts gegen einen Cocktailabend dann und wann... Als Mitglied des Clubs bekommt man monatlich, alle zwei Monate oder vierteljährlich eine prall gefüllte Box mit einem speziellen Gin, Marken-Mixgetränk, Booklet mit Infos und Rezepten sowie passenden Snacks direkt nach Hause geliefert. Bei uns drehte sich alles um Berlin.

Im Paket zu finden war der Spree Gin, ein Bio-Gin aus Berlin. Kurios: der Gin enthält unter anderem Gurken aus dem circa 100km südlich von Berlin liegenden Spreewald. Passender Weise, und da musste ich wirklich schmunzeln, gab es direkt noch eine große Spreewald Gurke aus der Dose mit dazu. Coole Idee! Und damit hat man mich dann schon. :) Dazu gab es zwei Fläschchen Kold Brew Tonic, Orangen-Marmelade, DIE Berliner Bar Nussmischung und Cointreau Orangen-Likör. Im Booklet zu finden, neben Infos und Geschichte zum Gin, waren zwei Cocktail-Rezepte - natürlich mit den Zutaten die wir im Paket hatten. Sowas liebe ich immer! Uns bleibt neben Job, Familienleben und Haus oft nicht viel Zeit für die lästigen notwendigen Dinge wie Einkaufen. ;) Da ist so ein all-in Paket wirklich praktisch. Nicht zu vergessen der Motto-Aspekt und die Spannung, um was es diesen Monat geht! 

Wir haben also direkt am Abend vor meinem Abflug noch gemixt und getestet - es gab einen Koldbrew Gin Tonic. Mein Mann als großer Kaffee-Fan war begeistert! Ich fand die Kaffeenote am Abend etwas gewöhnungsbedürftig, der Gin schmeckte aber sehr frisch und lecker!


Nach meiner Rückkehr haben wir dann auch den zweiten Gin Cocktail ausprobiert - einen Breakfast Martini. Der war mit Zitronensaft und Orangenlikör dann ganz nach meinem Geschmack! Ein bißchen stark vielleicht für jemanden, der sehr selten starken Alkohol trinkt... Die Nussmischung dazu war mega gut!

Das Konzept gefällt mir gut - viermal im Jahr ein Gin-Themen-Paket wäre vielleicht etwas für uns. Und wir haben wiedermal eine kreative Geschenkidee. Falls ihr schon Pfützchen auf der Zunge habt, schaut doch mal bei Liquid Director vorbei! Mit unserem Rabattcode "familienhausblog" bekommt ihr 10 € Rabatt auf eure erste Box. Ein Abo ist jederzeit kündbar. Happy Gin Tasting! ;)


© 2017 familienhaus.blog. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s